Ängste, Stress und Trauma überwinden. Mehr Ruhe, Kraft und Selbstvertrauen gewinnen EFT in KÖLN Das Zusammenspiel von Körper und Psyche in Balance bringen
Ängste, Stress und Trauma überwinden.Mehr Ruhe, Kraft und Selbstvertrauen gewinnen   EFT in KÖLN Das Zusammenspiel von Körper und Psyche  in Balance bringen        

Der Weg zu einem echten Selbstbewusstsein.

Selbstvertrauen ist wie eine Schutzimpfung vor der Angst, nicht gut genug zu sein.

 

 

Dass ein mangelndes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten die Ursache vieler Probleme sein kann, ist nicht überraschend.

Was uns vielleicht nicht bewusst ist, ist die Tatsache, wie das fehlende Selbstvertrauen die verschiedenen Bereiche des Lebens- zum beispiel Beziehungen, die eigene Gesundheit, das Gefühl der Zugehörigkeit oder sogar die eigenen Finanzen- unbewusst sabotiert.

 

Oft wird das, was uns klein hält, als Schiksal und unveränderbar betrachtet. In der Regel sind es, Fehlinterpretationen und Glaubenssätze aus der Kindheit und Jugend. Glaubenssätze wie "ich bin nicht gut/wertvoll genug" , "Ich werde übersehen" ....erzeugen chronisch viel Stress, der wiederum eine Veränderung oder Weiterentwicklung verhindert.

Mit EFT ist es einfach die Ursachen und die Glaubenssätze, worauf die Selbstabwertung basiert, zu identifizieren und nachhaltig zu transformieren. 

 

info@eft-in-koeln.de  

0157 5656 3628