Mit EFT Energie, Kraft und Selbstvertrauen gewinnen
Mit EFTEnergie, Kraft und Selbstvertrauen gewinnen             

EFT*: ein einfacher Tool gegen toxische Gefühle und ein Prozess um innere Barrieren und alte Muster zu überwinden  

 

Hätten Sie je gedacht, dass das Klopfen an bestimmten Akupunkturpunkten ihre Wut, ihre Frustration oder ihre Überforderung innerhalb von wenigen Minuten verschwinden lässt? 

 

 

 

EFT*, Emotional Freedom Techniques ist eine geniale Kombination einer uralten Akupressur-Methode mit der modernen Psychologie.

 

 

Es ist eine holistische Methode in der Psychotherapie, die mehrere Ebenen in uns gleichzeitig anspricht und behandelt. Über das Energiesystem werden toxische Gefühle (z.B innere Unruhe) und belastendende Körperempfindungen (Bauchschmerzen) behandelt.

 

 

 

 

Wer kann davon profitieren?

 

Jeder, der einen belastenden Gefühlszustand verändern möchte oder gewisse Muster überwinden will kann davon profitieren.

 

EFT ist als Basis für die Behandlung von ganz unterschiedlichen Anliegen kraftvoll. Nicht nur in der Therapie sondern auch für die persönliche Performance. Künstler, Spitzensportler und Führungskräfte haben EFT längst für sich entdeckt.

 

 

 

Ein großer Vorteil der Klopftherapie:

Parallel zu den betreuten Sitzungen, können Sie auch selbständig klopfen. Alles was Sie brauchen, sind die eigenen Hände.

 

 

 

 

Wie funktioniert EFT?

 

Man klopft bestimmte Akupunktur-Punkte mit der Hand. Gleichzeitig ist man mit seinem Thema verbunden. Das beruhigt den Mandelkern im Gehirn und beeinflusst die Gehirnwellen positiv. Das Nervensystem kommt wieder in Balance. Stresshormone werden nachweislich reduziert.

 

Mit anderen Worten:

 

Während Ängste und Herausforderungen uns in einen Stresszustand versetzen, beruhigt das Klopfen Körper und Seele. Die belastenden Emotionen werden überwunden. Die Fähigkeit das Thema neu zu bewerten und zu verstehen, steigt. Eigene Ressourcen können sichtbar und integriert werden.

 

 

 

Das Klopfen kann als Tool bei jeder Art von Therapie und auch für die persönliche Weiterentwicklung eingesetzt werden und stärkt nebenbei auch das Immunsystem.

 

 

 

Der Stresslevel sinkt, der Energielevel steigt. Dieser Zustand ist elementar für jegliche Art von Veränderung. 

 

 

Ich persönlich kombiniere die Klopfakupressur/EFT mit Neurowissenschaften, der Kraft der Imagination und Energie-Medizin.

 

 

Meine Arbeits-Philosophie besteht aus tiefer Wertschätzung und Respekt für meine Klienten und deren Herausforderungen. Ich helfe ihnen, ihre Herausforderungen zu überwinden, Energie zu generieren und das Selbstvertrauen nachhaltig zu stärken. Das wirkt oft als Katalysator für alle Bereiche des Lebens. Ich betrachte den Menschen holistisch, mit allen seinen persönlichen Fähigkeiten und Wünschen.

 

 

 

eft-in-koeln Coaching- Programm:  

Mehr Energie und Selbstvertrauen 

          

 

*EFT-basiert: Die Methode der Klopfakupressur, die ich anwende, entspricht meinem Verständnis von EFT.

EFT, Klopfakupressur, Klopftherapie oder Tapping werden als Synonyme verwendet

 

Praxisadresse:

Klopfakupressur - EFT in Köln

  Praxis am Eifelplatz, nahe Volksgarten


Kaesenstr. 18
50677 Köln

Kontakt:

Telefon: 0157-5656 3628

Email: info@eft-in-koeln.de

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung.